über mich

Hallo liebe Bastler und Stempler und die, die es noch werden wollen,

Ich heiße Daniela und wohne mit meiner Familie seit 2006 in Lappersdorf bei Regensburg.

Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, aber zu StampinUp bin ich vor fast 4Jahren gekommen, als ich auf der Suche nach einem schönen und ausgefallenen Geschenk für eine gute Freundin war. Seit dem bin auch ich infiziert vom Stempeln und den vielen Möglichkeiten die Stampin’Up noch so bietet.

Also lass auch dich inspirieren und viel Spaß beim schauen, vielleicht hast Du ja auch einen Kommentar für mich bereit.

Evtl. Bestellungen kannst du an daniela.kohla@arcor.de senden, ebenso Fragen zur Demotätigkeit oder zu gezeigten Projekten. Ich werde versuchen sie so schnell und umfassend zu beantworten.

Und wenn du gerne mal bei mir vorbei schauen möchtest, dann findest du mich hier:

Bergstr.41a

93138 Lappersdorf/Kareth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.