Mini-Adventskalender

Die ersten Türchen an den Adventskalendern konnten ja nun schon geöffnet werden. Ich hoffe ihr habt alle etwas schönes darin gefunden.

Einige Mädels von meiner letzten Sammelbestellung durften sich über einen Mini-Adventskalender freuen und so habe ich ihn verpackt.

 

adventskalender_to_go_01

 

Da ich dieses Jahr viel mit Naturtönen gebastelt habe, habe ich auch dieses Mal neutrale Farben verwendet.

Bei Papierstücke habe ich mir eine Stanzform für diese Schachtel und auch den Schrift- Stempel bestellt. Die Grundbox ist aus “flüsterweißen” Farbkarton und der Aufleger in “savanne”.

 

adventskalender_to_go_02

 

Als Deko habe ich die schöne filigrane Weihnachtskugel verwendet, die ich mit den Thinlits ” am Christbaum ” aus dem Hauptkatalog ausgestanz habe.

Leider gehen diese schöne Produkte durch den Herbst/ Winterkatalog etwas unter. Vielleicht schaut ihr nochmal rein in den Katalog, es sind auch darin schöne Weihnachtssets enthalten.

Ich hoffe die Mädels haben sich über ihren Kalender gefreut und öffnen jeden Tag ihr Türchen.

 

Noch bis zum 11.12. könnt ihr mit einer Bestellung ab 60€ an meinen Gewinnspiel teilnehmen. Hier könnt ihr noch einmal genau nachlesen.

 

Bis bald und schöne Woche.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.