herbstliche Mini-Douple-Flip-Box

Heute möchte ich euch die beiden Projekte vom letzten Stempeltreff zeigen.

Zum einen gab es diese schlichte aber dennoch edle Karte.

 

karte_box_stempeltreff_01

 

Gestempelt haben wir dieses mal nicht viel, aber fleißig gestanzt, geschnitten und gefalzt. Zum Einsatz kamen wieder die schönen Framlits Formen Paisley aus dem Herbst / Winterkatalog.

 

karte_box_stempeltreff_02

 

Passen zur Karte haben wir noch eine Mini Douple Flip Box gebastelt. Ich finde die Box so toll, weil sie mal einen ganz anderen Verschluß hat als die normalen Boxen mit Deckel. Den Spruch findest Du ebenfalls im Herbst / Winterkatalog in dem Set “Drauf und dran”.

 

karte_box_stempeltreff_03

 

Eine ausführliche Anleitung findest du bei meiner Demo-Kollegin Brigitte Keiling.

Viel Spaß beim nachbasteln und bis bald.

Dani

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.