Hochzeit’s Blog Hop vom Team Stempelwiese

Endlich ist es mal wieder soweit, beim Team Stempelwiese findet ein BlogHop zum Thema ” Hochzeit ” statt.


60 Demos haben sich wundervolle Projekte einfallen lassen um euch einen Einblick zu geben was alles mit den Produkten von Stampin’Up entstehen kann. Wahnsinn 🙂

Zum besseren Handling findet ihr auf Steffi’s Blog Stempelwiese eine Übersicht zu allen Beiträgen und könnt von dort von Blog zu Blog hüpfen. Los geht’s

 

Da so eine Hochzeit doch recht emotional sein kann und für Leute die recht nah am Wasser gebaut sind tränenreich, habe ich mir eine kleine Verpackung für Taschentücher einfallen lassen.

 

BlogHop_Hochzeit02

Diese kleine Box wird nur gefaltet und mit einem Leinenfaden verschlossen. Die Farben habe ich so gewählt das sie zur Karte passen, welche ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Ich finde die Fraben ” zarte Pflaume und Kupfer passen wirklich gut zusammen.

 

BlogHop_Hochzeit03

Dieses zarte Blatt ist mit den Framlits ” Rosengarten ” ausgestanzt und dann mit kupferfarbenen Embossingpulver versehen.

Für die Schrift habe ich Savanne und das Stempelset ” Labeler Alphabet ” verwendet. Oh nein , da ist mir doch tatsächlich ein Stempelfehler passiert. Leider war es zum ändern schon zu spät, ich hoffe ihr seht mir es nach.

Natürlich dürfen die schönen Lackakzente -brilliantweiß- nicht fehlen.

 

BlogHop_Hochzeit01

Hier noch einmal beide Projekte zusammen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und auch bei meinen Kolleginnen mal vorbei schaut.

Viel Spaß beim weiterhopsen und bis bald.

Dani

20 comments

  • daniela

    Dankeschön
    Lg Dani

  • Sabrina

    Liebe Daniela,
    eine tolles Set. Sehr edel und eine tolle Farbkombination!! 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  • daniela

    Danke dir. Die Idee zum Blognamen hatte mein Schatz.;-)
    Lg Dani

  • Isabel Kaubisch

    Wunderschöne Werke. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und des Stempelset wirkt super edel für eine Hochzeit. Danke fürs Zeigen.
    P.S. Deinen Blognamen finde ich genial.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  • daniela

    Danke, bei solchen Anlässen für mich unverzichtbar.
    Lg Dani

  • Waltraud Hattinger

    Hallo!
    Deine Taschentuchverpackung finde ich wunderschön.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    lg
    Waltraud

  • daniela

    Danke
    Lg Dani

  • daniela

    Dankeschön.
    Lg Dani

  • Pia Gerhardt

    Ein wunderschönes Set! Vielen Dank für die Idee!
    LG Pia

  • daniela

    Hallo Geli, danke für den lieben Kommentar. Bei mir steht die Folie auch schon auf den Wunschzettel.:-)

  • daniela

    Danke Susi, ja das Blatt und auch das restl.Set ist toll.
    Lg Dani

  • Geli

    Hallo Daniela, WUNDERSCHÖN und ich habe mir sofort den Katalog geschnappt um zu schauen, ob es das Folienpapier schon in Kupfer gibt und ich es nur übersehen habe. Dann hab ich überlegt, wie Du wohl an das gekommen bist, da es dieses doch erst im Winterkatalog geben wird. Erst dann habe ich es gelesen und jetzt bin ich schlauer 😉 Ich habe Deine Feudentränen bestimmt 5 x gelesen, bis ich den Fehler fand. Also wenn Du nichts geschrieben hättest, wäre es den meisten wohl nicht aufgefallen. Jeder weiß, wie es heißen soll und merkt es meist gar nicht, dass es falsch ist. Wie macht man die Box? Über eine Anleitung würde ich mich freuen. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Geli

  • Susanne Fendt

    Liebe Daniela, danke für die schöne Idee. Ich liebe dieses Rosenblatt und embosst sieht es wirklich super aus. Werde ich mal versuchen. LG Susi

  • daniela

    Danke Tina, mir geht es da ähnlich wie dir und für solch Anlässe nimmt man sie ja gern her.;-)

  • Tina Deininger

    Liebe Daniela,
    ich gehöre wohl zu den Personen, die bei Filmen, schönen Ereignissen und sonstigem sentimentalen Quatsch
    Rotz und Wasser heulen kann. Deshalb würde ich als Gast das Taschentuch bestimmt benutzen.
    Bein Beitrag gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

  • daniela

    Es ist wirklich cool und ich finde es schmilzt viel besser als die anderen. Danke für dein Feedback und auch dir alles Liebe.

  • daniela

    Danke, da hast du vll.recht, naja passiert.

  • Karin

    Hallo Dani, das kupferfarbene Embossingpulver hat es mir auch angetan 😀 Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  • Juliane

    Hallo Dani,
    ich wette, hättest du nichts gesagt, hätte es keiner gemerkt. 😉
    Ein wirklich schönes Set.

    Liebe Grüße, Juliane

  • Martina

    Sehr schöne Werke!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.