Grußkarte mit Set ” Blüten der Liebe”

Die heutige Karte ist für jemanden aus der Familie und begeisterte StampinUp Bastlerin.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset “Blüten der Liebe” gestaltet, welches zum Glück mit in den neuen Katalog übernommen wurde. Die Farben sind “Farngrün” und “Pfirsichpur”

Grußkarte_03bearb

 

Neue Produkte auf der Karte sind der Metallic-Faden in schwarz und das Stempelset für den Gruß “Labeler Alphabet”. Im Moment eines meiner Lieblinge, da ich jeden Gruß zusammen setzten kann wie ich ihn gerade brauche.

 

Grußkarte_04bearb

 

Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann melde dich schnell bei mir und ich schicke ihn dir zu.

Denn gerade jetzt im Juni lohnt es sich besonders eine Stempelparty auszurichten, denn ab einem Partyumsatz ab 350€ ( für die Gastgeberin zählen alle Bestellungen die bei ihr bei dieser Party aufgegeben werden ) bekommst du zusätzlich zu den 10%Shoppingvorteil 35€ obendrauf.

 

shoppingvorteile_02-DE_rdax_574x177

 

Du kannst die Shoppingvorteile aber auch für dein Starterpaket benutzten, wenn du gern selber als Demonstrator anfangen möchtest. Obendrauf bekommst du noch zwei zusätzliche Stempelset’s deiner Wahl. Für nähere Info’s stehe ich dir gern zur Verfügung.

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Wenn du die Karte gern nachbasteln möchtest, dir aber das Material fehlt, dann kannst du dich gern an meiner nächsten Sammelbestellung am 14.6. beteiligen. Sende mir eine e-mail mit deinen Wünschen an daniela.kohla@arcor.de ich melde mich dann umgehend bei dir.

 

Schönen Wochenstart und bis bald.

Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.