neuer Workshop steht an

Hallöchen,

es ist wieder so weit, ein neuer Workshop steht vor der Tür.

Meine Mädels und ich haben uns wieder was Schönes einfallen lassen und möchten euch ganz herzlich dazu einladen.

Wenn ihr Lust habt die schönen Produkte von Stampin’Up kennen zu lernen und was man damit schönes zaubern kann dann meldet euch bei einer von uns Drei’n an. Die Kontaktdaten findet ihr auf dem Flyer.

Workshopflyer_02_2016PS: Vielleicht haben wir ja schon ein paar neue Produkte aus den neuenHauptkatalog dabei, lasst euch überraschen. 😉

Wir freuen uns auf euch.

Noch schnell ein Hinweis !!!

In Kürze wird es eine Auslaufliste mit allen Produkten geben, welche nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.

Auch die In Color- Farben von 2014-2016 wird es im neuen Katalog nicht mehr geben. Falls ihr euch noch eines der Sachen sichern wollt solltet ihr noch vor erscheinen dieser Liste zuschlagen – denn wenn weg, dann weg.

 

Morgen am 11.4. ist meine nächste Sammelbestellung bei der ihr bis 20.00 eure Wünsche abgeben könnt.

 

bis bald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.