Workshop2016_07-vorschau

Workshopprojekte

Hallo ihr Lieben

heute möchte ich euch endlich mal ein paar der Projekten vom großen Workshop am zeigen.

Erstmal haben wir den Raum vorbereitet ( die Faschingsgirlanden hingen schon 🙂 ). Eine großes Dankeschön an die Pfarrei Hainsacker, das wir diese Rämlichkeiten wieder nutzen konnten.

Workshop_01_bearb

Jeder Gast bekam von uns ein kleines Geschenk und natürlich ein Materialpaket für die Projekte.

Workshop2016_02_bearb

Am Vormittag haben wir Karten für verschiedene Anlässe gemacht, unteranderen zur Geburt.

Workshop2016_06_bearb

Verwendet haben wir hier das Stempelset “ zum Nachwuchs „. Das kleine Reh wurde mit den Mischstiften coloriert.

Workshop2016_07_bearb

Wir haben noch eine Geburtstagskarte, eine Karte die man auch mal einem Mann schenken kann und eine gute Besserungs Karte gewerkelt. Leider habe ich hier keine Foto’s gemacht.

Am Nachmittag gab es eine kleine Verpackung, etwas zur Deko und eine kleine Box für dekoriete Karteikarten z.B.Geburtstage zu gestalten.

Die Grundidee für die Schieferplatte stammt von Jenni Pauli. Wir haben fleißig mit den Framlits-Formen „Botanical Builder “ verschiedene Blumen und Blätter ausgestanzt und es sind viele verschiedene Kreationen entstanden.

Workshop2016_05_bearb
Ich hoffe euch haben unsere Ideen gefallen und wenn du nun Lust bekommen hast auch mal an einen Workshop teilzunehmen um die Produkte von Stampin’Up kennen zu lernen, dann melde dich bei mir.

 

Liebe Grüße

Dani

Categories: Deko, Karten, Workshop

1 comment

  • Helga Heppner

    Respekt, schöne Karten habt ihr gestaltet, Auch die Schieferplatte ist wundrschön gestaltet.
    Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *