1. Stampin’Up Workshop 2016

Heute möchte ich euch zu unserem 1. Stampin’Up Workshop 2016 einladen.

Ich freue mich das wir wieder die schönen Räumlichkeiten des Pfarrhauses von Hainsacker nutzen können und das meine zwei Temmädels auch wieder mit von der Party sind.

Maria

Maria_Foto_03

Andrea

Andrea_Foto_01

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter den auf dem Flyer angegebenen e-mail Adressen oder Telefonnummern. (Wenn ihr euch bei Andrea anmelden wollt, dann bitter erst ab dem 11.1. oder bei mir, sie ist noch im Urlaub :-))

Workshopflyer_01_2016

Wir würden uns freuen wenn wir wieder einige neue Stempel und Bastelinteressierte begrüßen dürfen, aber auch die alten Hasen sind natürlich herzlich willkommen.

Liebe Grüße, bis bald

Dani

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.