kurzer Workshopbericht

Gestern fand ja nun der Weihnachtsworkshop statt.

Es hat wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn die Vorbereitungen immer etwas stressig sind. Meine zwei Teammädels Maria und Andrea haben fleißig mit angepackt und so haben wir alles gut gemeistert. DANKE MÄDELS 😉

Hier ein paar Eindrücke.

Am Eingang zum Workshopraum gab es für jeden eine Tüte gefüllt mit Material für die einzelnen Projekte.

W_Workshop_01_bearb

Jeder Teilnehmer hat auf seinem Platz ein Geschenk vorgefunden, diesmal was Dekoratives.

W_Workshop_02_bearbDamit beim gestalten der Karten, Verpackungen und Dekoteile alle genügend Platz hatten, haben wir einen extra Bereich für Stempel, Sanzen und die BigShot eingerichtet. So blieb alles an Ort und Stelle und es gab kein durcheinander.

W_Workshop_04_bearb

Alle haben fleißig geschnippelst, gestempelt und gestanzt und sind mit vielen schönen Projekten wieder heim gegangen.

W_Workshop_03_bearb

Und auch für uns gab es Geschenke, DANKE.

W_Workshop_05_bearb

Bilder von den einzelnen Projekten gibt es erst später, da ich mit ein paar Mädels, die leider nicht dabei sein konnten, diese noch einmal machen möchte.

Danke nochmal an meine fleißigen Helferlein und an die Teilnehmer, ihr habt super schöne Sachen gewerkelt. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und wir konnten euch die schönen Produkte von StampinUp etwas näher bringen. Vielleicht ist ja die ein oder andere beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir würden uns freuen.

Und wenn ihr Lust bekommen habt zu Hause weiter zu werkeln, euch aber das Material fehlt, dann meldet euch wir bestellen euch gern die benötigten Sachen.

 

Bis bald und einen schönen Restsonntag

Eure Dani

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.