herbstliches Windlicht & Grußkarte

Bevor es nun in die Vorbereitungen für die Weihnachtsworkshop’s und Ausstellung geht möchte ich euch noch einmal zwei herbstliche Projekte zeigen, die ich beim letzten Stempeltreffen mit den Mädels gewerkelt habe.

Windlicht_stempeltreff_01_bearb

Ich wollte den Mädels zeigen wie man die Prägefolder noch verwenden kann. Zum einen haben wir Transparentpapier mit der Bigshot und dem Prägefolder ” Wald ” geprägt.

Windlicht_stempeltreff_03_bearb

Bei der Karte haben wir den Folder mit Hilfe der Walze eingefärbt und dann wie einen Stempel verwendet.

Windlicht_stempeltreff_02_bearb

Die Blätter, welche wir für das Windlicht und die Karte verwendet haben sind aus dem Stempelset ”Vintage Leaves” heiß geprägt und dann mit den Walzengriff bearbeitet. Eine schöne Anleitung zu dieser Technik findet ihr bei Jeanette Egemann.

Wenn auch dich die Produkte von Stampin’Up interessieren oder du eine bestimmte Technik ausprobieren möchtest, dann schau doch mal beim nächsten Stempeltreff vorbei ( Termine findest du rechts in der Sidebar ) oder melde dich für unseren Weihnachtsworkshop am 31.10. an. Dort bekommst du dann einen schönen Einblick in die Produktvielfalt von Stampi’Up.

Bis bald

Dani

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.