Inspirationen-saison-bloghop-team

Blog Hop vom Stempelwiese-Team

Es ist so weit, heute bekommt ihr eine geballte Ladung an Inspirationen zum neuen Herbst/Winter Katalog beim Blog Hop vom Team Stempelwiese.

Inspirationen-saison-bloghop-team

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu einer Übersicht mit allen Teilnehmern und könnt dann durch die jeweiligen Blogs hüpfen. Am Besten nehmt ihr euch eine Tasse Kaffee oder Tee, denn es sind über 40 Demo’s dabei, die euch ihre schönen Idenn präsentieren.

Ich habe mir das Stempelset “ winterliche Weihnachtsgrüße“ mit den passenden Thinlits Formen „weihnachtliche Worte“ ausgesucht. Beides ist auch im Paket erhältlich womit ihr 15% gegenüber einem Einzelkauf spart.

Entstanden sind ein paar weihnachtliche Anhänger, die man an ein Geschenk binden kann oder auch als Tag auf einer Karte anbringen kann.

Hisilicon Balong

Eine neue Stanze ist auch zum Einsatz gekommen. die „Trio Stanze elegante Ecken“. Damit kann man auch einen etwas breiteren Schlitz für ein Band stanzen.

Hisilicon Balong

Die schöne Schneeflocke und die kleinen Pünktchen und Sterne im Hintergrund sind ebenfals im Stempelset enthalten. Ich habe sie in gold und in weiß embosst.

Aber nicht nur für Weihnachten lassen sich die Thinlitsformen verwenden. Mit einem anderen Textstempel oder auch wer eine schöne Handschrift hat lassen sich die Worte auch für einen lieben Gruß verwenden. Hier habe ich eine Kleinigkeit nett verpackt und den Anhänger dan entsprechen dem Anlass gestaltet.

Hisilicon Balong

Für die Anhänger und für den Deckel der Box habe ich das super schöne Designerpapier “ Zauberwald“ verwendet. Es hat teilweise einen Metallic-Druck und fühlt sich fast ein wenig wie Folie an.

Für das Wort Gruß habe ich das neue rote Folienpapier verwendet, dieses gibt es ja schon in gold und silber und nun noch in rot.

bloghop_05_bearbWie ihr seht ein Produkt für viele Gelegenheiten.

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

Die liebe Maria aus meinem Team möchte euch ebenfalls eine schöne Idee zeigen, da sie aber leider selber keinen Blog führt, zeige ich euch Ihre Idee zum neuen Katalog. Sie hat sich die neue Pillow-Box Stanzform ausgesucht und das Stempelset“Dove of Peace“( auch so ein Teil welches bestimmt nicht nur zur Weihnachtszeit zum Einsatz kommt). Bloghop_Maria_bearbDie Taube wurde mit den Farben „melonensorbet, ockergelb und schiefergrau“ coloriert und die Box mit dem Prägefolder „im Wald“ geprägt. Ein Gruß und etwas goldener Faden runden die Sache ab. Bloghop_Maria_01_bearb

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wir hoffen euch gefallen unsere Ideen und ihr bastelt das eine oder andere mal nach, wer möchte kann auch gern einen Kommentar hinterlassen- würde uns rießig freuen.

Wer nun in Bastellaune gekommem ist und gerne etwas aus diesem schönen Katalog bestellen möchte, kann sich gern an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen. Diese startet pünktlich zum Beginn des neuen Kataloges am 1. September. Schickt mir eure Wünsche per e-mail an daniela.kohla@arcor.de und ich bestelle gern für euch die Sachen mit.

 

Jetzt noch viel Spaß beim weiterhopsen und Ideen sammeln.

Bis bald

Dani

Categories: allgemein, Karten, Verpackungen

18 comments

  • Steffi

    Achso, ganz die Box übersehen von Maria-Theresa, ich finde sie total hübsch, genau mein Stil. Wird Zeit dass du nen eigenen Blog bekommst 😀

  • TatnjaTtT

    Hallo Daniela, hallo Maria,
    Eure Projekte sind toll geworden. Die Anhänger sehen sehr edel aus. Und bei der Pillowbox gefällt mir, dass man melonensorbet auch zu für Weihnachten verwenden kann. Die Taube ist sehr schön in Kombination mit dem Prägefolder. Vielen Dank für Eure Inspirationen.
    LG Tanja

  • marinaroth

    Liebe Daniela,

    sehr schöne Anhänger hast Du bezaubert! Ich finde im Katalog wirkt das Set so unscheinbar, wobei es echt sehr vielseitig ist! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Marina

  • Maike

    Hallo ihr Zwei, sehr schöne Projekte habt ihr gewerkelt! Sehr schöne Ideen! Vielen Dank für’s zeigen! Liebe Grüße Maike

  • Tina D.

    Liebe Daniela und liebe Maria,
    herzlichen Dank für diese schönen Beiträge.
    Wie schön, dass du uns mit schönen Anhänger-Ideen verwöhnst. Auch Marias Werk gefällt mir sehr.
    Die Taube kann ich mir auch gut für Konfirmations-/Kommunionskarten vorstellen.
    LG Tina

  • Sabrina Hillesheim

    Liebe Daniela, liebe Maria,

    schöne Werke habt ihr gezaubert… es harmoniert alles perfekt zusammen. =) Die Anhänger sind wirklich zucker… 😉

    Herzlichen Dank für die Inspirationen und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  • steffi r

    so jetzt versuch ich es einfach nochmal – mir gefällt dein Beitrag super gut. Ich bin ja nicht so der schwarz Fan, aber deine Anhänger haben echt was super edles – vielen Dank.. Gruß auch an Marina aus deinem Team. Die Taube ist klasse und musste bei mir auch ein neues Zuhause finden, ich kann mir die auch super gut zu Kommunion und Konfirmation vorstellen. Ganz lieben Gruß Steffi

  • Nadine Köller

    Liebe Daniela und liebe Maria,

    da habt Ihr beide wunderschöne Projekte gewerkelt 🙂 ! Die Anhänger und auch die Box gefallen mir super gut, vor allem wegen der Farben, da passt alles zusammen und die Pillow Box mit dem „im Wald“ Prägefolder zu prägen und mit der Taube auf zu hübschen, eine klasse Idee. Ich konnte mich mit der Taube noch nicht so anfreunden, aber auf der Box sieht sie wirklich sehr elegant aus 🙂 !

    Habt vielen Dank für Eure tollen Ideen und einen schönen Sonntag wünscht Euch,

    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.