Projekt vom Teamtreffen

Vor kurzen habe ich mich mit meinen zwei Teammädels zum basteln und ratschen getroffen, denn zum Start eines neuen Kataloges gibt es meist viel Neues, dass es zu besprechen gibt. Aber auch das Kreative sollte nicht zu kurz kommen.

Ich hatte mir ein Projekt überlegt, was den zweien helfen soll den neuen Katalog mit den Produkten ( neue In-Color’s, Stempel, Stanzen usw.) ihren Kunden näher zu bringen.

Teamprojekt_01_2015_bearb

Die Grundidee ist nicht von mir sonder von Jenni Pauli, welche so eine Box auf dem Demo-Camp 2014 mit uns gewerkelt hat. Danke dafür, meinen Mädels hat die Idee super gefallen. Hier nun ein paar Bilder und Details.

Für das Cover habe ich kleine Quadrat zurechtgeschnitten und im Schachbrettmuster aufgekebt. Der Spruch aus dem Set ”Hello Life” trifft es wie die Faust auf’s Auge, denn es macht einfach Spaß schöne Projekte zu gestalten.

Das Innenleben:Teamprojekt_03_2015_bearbaufgeteilt in verschiedene Fächer, gefüllt mit Tags zum neuen Ronald McDonald Set, den In-Color’s, kleinen Schachteln und einem Minialbum ( das werd ich euch in einem extra Beitrag genauer zeigen ).

Teamprojekt_05_2015_bearbBei den Tags habe ich ein bisschen mit dem Ronald McDonald Set und der passenden Staze gespielt, das ist so vielfälltig und beim Kauf dieses Set tut man noch was gutes und unterstützt die McDonalds Kinderhilfe.

Teamprojekt_06_2015_bearbHier dann noch ein paar Tags in den neuen Farben.

Wenn auch du einen Blick in den neuen Katalog werfen möchtest, kannst du ihn gern bei mir bestellen oder du kommst am 13.6. zu Kreativworkshop und testest dort Stempel, Stanzen …

Kreativworkshop_Stempelspaß_03Anmeldungen sind noch bis Mittwoch möglich, Ich freu mich auf Dich!

 

Liebe Grüße

Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.