Mach was draus

mach_was_draus_logo_01

Dieses mal hatte Heike dazu aufgerufen aus ihrem Materialpaket etwas schönes zu werkeln. Und als bei mir das Tütchen mit dem Material eingetroffen ist, stand unser (Kurz) Urlaub gerade vor der Tür und somit war scnell klar für was ich die Sachen verwenden werde.

Das waren die Sachen die in dem Tütchen waren und mit denen es hieß ” Mach was drauß ”.

mach_was_draus_Materialpaket_aug_01

Aus der Geschenktüte Schnelle Überraschung ( Hauptkatalog S.201) ist das Deckblatt für mein Minialbum entstanden. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich für die Innenseiten benutzt und das Spitzendecken ( S.192 ) dienten als Deko.

mach_was_draus_Minialbum_03Die Schriftstempel sind aus den ProjectLife Stempelsets ” Unvergesslich” und ” Tag für Tag” von Seite 26/27. Ein Band in ”Honiggelb” hält alles zusammen. Außerdem habe ich noch verschiedene Papierreste vom Desigerpapierblog ” Mondschein verwendet und Motivklebeband ” Stille Nacht aus dem Herbst/ Wintermini.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr schaut auch mal bei den anderen vorbei, da gibt es noch mehr schöne Werke mit diesem Materialkit.

 

Liebe Grüße

Dani

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.